580 Benutzer online
29. April 2024, 08:03:49

Windows Community



Zum Thema Vista Fehlermeldung 8024000B !? - Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema  Also Tathergang: Ich habe versucht bei Wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Fehlermeldung 8024000B !?

 (Antworten: 2, Gelesen 8926 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Fehlermeldung 8024000B !?
« am: 08. April 2008, 11:35:01 »
Okay hi erst mal.... mein erster post mein erstes problem und ohne weiterm Hallo und Grias Eich gleich zum Thema  :zwinkern

Also Tathergang: Ich habe versucht bei Windows Update das tschechische Sprachpaket herunterzuladen da auf dem Pc auch übersetzt wird... Jetzt habe ich den Fehler gemacht zuerst den Download des Updates manuell herunterzuladen (also den Updater manuell geöffnet), und danach aber gleich Windows beendet habe (bevor das Update unten war) und zwar mit der Option: Updates installieren und herunterfahren! Ich dachte er ladet das Sprachpaket fertig installiert alles und fährt sich runter!
So... Was ist passiert!? Windows hat nur das wichtige Update installiert (oder die die eben schon fertig downgeloaded waren) und mein Sprachpaket update ABGEBROCHEN! Und genau das steht jetzt auch im Updateverlauf : Status: Abgebrochen
Hier meine Frage... wie kann ich das nochmal runterladen und installieren, wenn der Updater mir keine Option mehr gibt irgendwelche Sprachpakete runterzuladen!???  ?( Die Details des abgebrochenen Updates spucken unter wenig Anderem diesen Fehlercode aus: 8024000B


Tja ich wäre froh über ein wenig Aufklärung oder sogar eine Lösung

Danke schon mal fürs lesen und Ahoi!
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 14:18:22 von Loodrogh »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 12:12:00 »
Könntest es ja mal auf Microsoft´s Download Seite suchen und dann manuell herunterladen und installieren. Bei der Installation vorrübergehend den Virenscanner deaktivieren, das hilft manchmal.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 12:16:51 »
Im Updateverlauf steht doch die KB.....   Nummer bei dem abgebrochenen Update. Kopier die Nummer und suche danach bei Microsoft!

vista windows exe update error download problem installation for service
pack vom player installieren defender microsoft business install nvidia 2008