410 Benutzer online
24. April 2024, 10:46:34

Windows Community



Zum Thema Hardwarebeschleunigung Fehlermeldung - Hallo liebe go - Vista Gemeinde !!Habe vor ca. 2 Tagen OnlineTV4 installiert, hat mir nicht gefallen daraufhin wiederdeinstalliert. Nun habe ich folgendes Probl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hardwarebeschleunigung Fehlermeldung

 (Antworten: 4, Gelesen 7766 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Hardwarebeschleunigung Fehlermeldung
« am: 31. Dezember 2007, 14:14:01 »
Hallo liebe go - Vista Gemeinde !!go-windows.de

Habe vor ca. 2 Tagen OnlineTV4 installiert, hat mir nicht gefallen daraufhin wieder
deinstalliert. Nun habe ich folgendes Problem das wahrscheinlich (nicht sicher) daraus entstanden ist...

...wenn ich ein Spiel öffen z.B. Hearts (Win-Spiel) kommt folgende Fehlermeldung:

go-windows.de

und in den Anzeigeeinstellungen kann ich bei der Hardwarebeschleunigung auch
keine Änderung vornehmen:

go-windows.de

habe mich schon durch diverse Foren gelesen, alles mit google durchforstet aber finde leider keine lösung für das Problem.

Vista Systemwiederherstellung fällt auch flach da ich diese ausgeschaltet habe ;(

Rescue and Recovery Sicherung datiert leider schon in den Monat Juli 2007 zurück ;(

Start -> Ausführen -> dxdiag lässt auf keinen fehler der Graka schliessen !

wenn mir wer helfen kann wäre ich sehr dankbar :)

lg redbull

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2007, 15:17:23 »
Moin Redbull138.

Dann würde ich einfach mal den Grafiktreiber deinstallieren und danach wieder Installieren.
Da hat wohl OnlineTV4 einiges verbogen.

Wenn du schon keine Systemwiederherstellungspunkte erstellst würde ich wenigstens eine andere Art von Sicherung einbauen!!  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2007, 18:31:13 »
Dann würde ich einfach mal den Grafiktreiber deinstallieren und danach wieder Installieren.

brachte leider keinen erfolg, 3 versuche müssten reichen ;(

Wenn du schon keine Systemwiederherstellungspunkte erstellst würde ich wenigstens eine andere Art von Sicherung einbauen!!  :wink

wie recht du hast, hatte eigentlich vor jedes monat ne sicherung anzulegen aber naja  :evil:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 01. Januar 2008, 16:42:12 »
Tja, wer sich sämtlicher Back-ups und Sicherungen beraubt, ist selbst schuld. :evil: Ich verwende überdies einen UnInstaller, der eine Installation in den meisten Fällen wieder sauber rückgängig machen kann. Jetzt ist guter Rat natürlich teuer. Wie gehst du denn beim Neuinstallieren des Grafiktreibers vor? Vielleicht gibt es ja einen kleinen Fehler in deiner Vorgehensweise. Ansonsten bleibt wohl nur das Back-up vom Juli 2007.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 18:24:57 »
......Ansonsten bleibt wohl nur das Back-up vom Juli 2007.

und dieses ist schon vollzogen  :evil:

danke für eure mühen, bis bald mal wieder  :D

lg reddi

vista windows probleme treiber problem installation keine forum media system
geht win spiel online spiele will nvidia downloads wurde fehlt