524 Benutzer online
26. April 2024, 13:52:58

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung - HalloIch glaube meine Frau hat irgendwas im Startmenü gelöscht.Dachte ich habe alles wieder bereinigt, jedoch bekomme ich unter dem Menüpunkt unten angehangene ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung

 (Antworten: 5, Gelesen 5876 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung
« am: 21. November 2007, 18:43:39 »
Hallo

Ich glaube meine Frau hat irgendwas im Startmenü gelöscht.
Dachte ich habe alles wieder bereinigt, jedoch bekomme ich unter dem Menüpunkt unten angehangene Fehlermeldung.
Wie kann ich diese Fehlermeldung wieder wegbekommen ?

Gruss

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 21:55:59 »
Den Pfad habe ich auch nicht. :grübel

Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 21:16:01 »
Problem ist das wir danach schon ein paar Programme installiert haben
Also Systemwiederherstellung wäre nicht möglich
Deswegen würde ich das System auch nicht neu aufsetzen

Gruss

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2007, 18:12:56 »
Hallo

Mir würde es ja reichen wenn ich weiß wo ich das Programm im Windows-Ordner wiederfinde.
Oder wird dieses durch eine Vista-Reparatur wieder korrigiert ?

Gruss

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2007, 18:34:47 »
Könnte gut sein das eine Reperatur was bringt. Ich würde allerdings eine Systemwiederherstellung machen und die dann fehlenden Programme erneut installieren und fertig.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Fehlermeldung in Systemsteuerung > Verwaltung
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2007, 21:35:09 »
Puh das wäre aber eine Menge Arbeit, da danach sehr viele Programme und auch dateien/Bilder dazugekommen sind.
Von daher wäre die Verknüpfung besser :)

Gruss

vista windows weg treiber dateien systemsteuerung win langsam wurde ordner
fehlt systemwiederherstellung software mail fehler leer fenster reparieren pfad englisch