308 Benutzer online
28. April 2024, 06:46:49

Windows Community



 Suchergebnisse für: blueray

Seiten: [1]

...... =210&parent_id=1) --> werden die neuen blueray und hd-formate unterstützt? was bedeutet NTFS  ......
2
Windows XP Forum / DVD nicht lesbar, RW und manche ROM's
« von XP_User am 19. Juli 2012, 17:38:57 »

......  Laufwerk von LG, eines mit RW das andere inklusiv Blueray. Ich weis schlicht nicht warum die Geräte keine  ......

...... ,  ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Blueray-Player/DVD Brenner LG CH08.   Ich habe mir vor  ............  gehen. Allerdings kann ich keine CD, DVD oder Blueray Disk abspielen. Das Laufwerk fängt an einzulesen,  ......

......  cd aufgespielt und neu gestartet! Jetzt ist das BlueRay Laufwerk verschwunden..  Kann mir hier irgend  ......

......  glaube für BlueRay braucht Nero eine besondere Reg-Nummer, die natü ......
6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von aLiSD am 05. September 2008, 08:20:25 »

......  und 4 GB DDR3 Speicher 2 DVD Brenner einen HD und BLUERAY Brenner 3 1TB Platten wovon 2 eigentlich als  ......
7
Short-News / Re: Absatzrekord von Blu-ray-Playern
« von ossinator am 10. Mai 2010, 15:54:12 »

...... . Bei Cyberport gibt es momentan einen Philips-BlueRay-Player für 99 Euro.  Ich habe irgendwo gelesen,  ............  die Umstellung auf HDTV-Inhalte (im TV und über Blueray) auch den Absatz neuer Full-HD-TV-Geräte  ......
8
PC Hardware & Treiber / LCD Fernseher für PC
« von futuregam0r am 24. September 2008, 20:44:36 »

......  nen Full HD fernseher holen ihn hauptsächlich für BlueRay übern den Rechner benutzen habe auch eigtl einen  ......
9
Windows Vista Forum / Ashampoo Burning Studio 8
« von D-King am 19. Oktober 2008, 15:59:30 »

......  die Option Disc-Images erstellen/brennen>CD/DVD/BlueRay Disc von einem Disc-Image Brennen Danach setzte  ......
10
Suche und Biete / Re: Suche BluRay Laufwerk
« von Supreme am 01. Juli 2009, 16:05:53 »

...... BlueRay filme haben eine diabolische qualität , man  ............  allerdings auch einen entsprechenden Bildschirm   BlueRay Brenner werde ich allerdings überspringen , wie  ............  ein LG GGC-H20L verbaut , war damals billigstes Blueray/HD DVD Laufwerk und bin mit zufrieden   http:// ......
11
Off Topic / Re: LCD TV Unschärfe
« von Noone am 05. Januar 2010, 08:34:59 »

......  Bild bekommst Du, wenn Du digitale Programme oder Blueray per HDMI anschaust. SCART-Anschlüsse sind dabei  ............  viel. Auch DVDs spielt man besser mit einem guten Blueray-Player ab, der die Bilder auf die höhere Auflö ............  kann. Dann liefert auch die hergebrachte DVD fast Blueray-Qualität. Normale DVD-Player (mit SCART) liefern  ......
12
Off Topic / Re: Habe mir eine Wii gegönnt...
« von Mad am 21. Juli 2008, 14:40:56 »

......  variante kommt).. wollte mir eigentlich nur nen blueray player passend zum tv holen, nur bei den preisen  ......
13
PC Hardware & Treiber / Neukauf statt aufrüsten?
« von Harry Callahan am 07. Januar 2009, 09:20:51 »

......  nicht wie bei NVidia wie abgerundete Quader   -Blueray-brenner; entweder den Plextor PX-B 920SA Blueray  ............  den Pioneex BDC-S02BK der sowohl blueray liest als wie auch DVD-Ram beschreiben kann.  - ......
14
PC-Games Forum / Re: Hallo erstmal....
« von Supreme am 13. Dezember 2009, 18:31:44 »

......  zum spielen sondern zum arbeiten und ggf hd dvd/blueray widergabe konzepiert mehr nicht  ......
15
Windows XP Forum / Re: HD Player
« von Supreme am 02. Mai 2009, 15:46:15 »

......   ist sein geld wert  wobei edit , unterstüzt kene blueray discs =/ (bin steinzeitmensch , ich hege und  ......
16
PC Hardware & Treiber / Re: Mein neues "Spielzeug" in der Firma
« von Maerki_ am 05. Juni 2009, 16:37:33 »

...... ür bracht man das alles "in der Frima"?  Blueray für Spielfilme, Logitech Z-10 Lautsprecher für  ......
17
PC-Games Forum / Re: Hardware ausreichend für GTA IV?
« von Master001 am 21. Oktober 2009, 16:01:52 »

...... Blueray ist für mich jetzt nich so wichtig, werde in den  ......
18
Windows Vista Forum / Re: 10GB Brennen !?
« von Jean Raul am 12. Mai 2008, 01:03:12 »

......  es also verschiedene Möglichkeiten, auch ohne Blueray oder HD-DVD das Ding zu brennen... ......
19
Windows 7 Forum / Re: Brennprogramm unter Windows 7
« von Carazza am 24. Oktober 2009, 23:13:52 »

...... ,von iso..bis movie..cd , dvd, bis hin zu blueray kann die freeware alles! Läuft auch unter W 7  ......
20
PC Hardware & Treiber / Re: Der Preis von Seven
« von ReaperX am 21. Juni 2009, 19:35:44 »

......  alles irg wie nicht, mein LAufwerk is All in one BlueRAy CD, und DvD & HD DvD.    Mal dran gedacht, dass  ......
21
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI PC - MD 8393
« von Katrin M. am 14. Juli 2008, 14:44:22 »

...... ,  nein bei dem Preis wohl ohne BlueRay. Den PC gab es doch in fast gleicher Ausstattung  ......
22
PC Hardware & Treiber / Re: PC selber zusammen bauen?
« von 73r0C007 am 04. Juli 2007, 12:39:32 »

......  und EIDE Festplatten, ob DVD-Brenner oder gleich BlueRay. (Ich glaube die Technik mit dem Blueray ü ......

......  ein Brenner der BD-Rom lesen kann damit man auch blueray scheiben damit abspielen kann. 49,99€  Das ganze  ......
24
PC Hardware & Treiber / Re: SLI Motherboards
« von xstream2005 am 03. Juli 2008, 22:34:45 »

......  schweife jetzt zwar etwas ab, aber zum Thema "Blueray, 25GB und co.", hätte ich mal ne beschwerde zu  ......
25
Off Topic / Re: Suche nach neuem Laptop
« von Supreme am 16. November 2008, 18:55:59 »

......  im Lager zu haben  Dvd Brenner sind standart , blueray brenner sind übertrieben teuer , ich speicher  ......
26
PC Hardware & Treiber / Re: Benötige Kaufberatung...
« von ossinator am 04. Januar 2008, 14:59:05 »

......  beabsichtige in nächster Zeit auf HD-DVD oder BlueRay umzusteigen, sind diese Formate nicht unbedingt  ......
Seiten: [1]