299 Benutzer online
28. April 2024, 06:10:02

Windows Community



Zum Thema HD Player - Hallo,kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.kennt da jemand einen?und bitte... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

HD Player

 (Antworten: 4, Gelesen 7392 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
HD Player
« am: 02. Mai 2009, 15:17:43 »
Hallo,

kennt jemand von euch einen HD Player der absolut alles spielt? Free.-Shareware,das sei egal,mir geht es nur um den Player.

kennt da jemand einen?
und bitte kein VLC.
Danke
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 15:46:15 »
Auf meinem Media PC nutze ich den DirectDVD HD Player , bin damit ganz zufrieden

(wolltest ja nix von vlc hörn ^^)

da gibts die shareware version
http://www.freedownloadscenter.com/Multimedia_and_Graphics/Video_and_Animation_Tools/DirectDVD_6_HD.html

ist sein geld wert

wobei edit , unterstüzt kene blueray discs =/
(bin steinzeitmensch , ich hege und pflege meine dvd  sammlung ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 15:49:36 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 02. Mai 2009, 15:57:24 »
Coool danke.
 werds mal installieren und wenns performance reich und auf deutsch ist dann wäre es gebongt ^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 02. Mai 2009, 16:02:13 »
joar preis ist recht happig fürn player , aber bietet genialen sound/einstellungsmöglichkeiten ,
viel mehr support/featurs kann man vonem hd dvd prog nich erwarten ,
wart aber mal obs nich noch neben vlc ne tolle freeware alternative gibt ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #4 am: 02. Mai 2009, 16:13:39 »
also hab ihn installiert und muss sagen das er mir zu unübersichtlich ist,zudem hat er kein drag && drop =(( also nächster bitte ...


treotzalledem danke ^^

vista windows 64bit error download programme for www forum media
player kostenlose win freeware downloads high definition wiedergabe dvd premium