447 Benutzer online
26. April 2024, 12:31:26

Windows Community



Zum Thema Amarok ähnlicher player - Ich suche einen Player für Windows in dem ich eine playlist anlegen und z.B. Youtube-Videos und mp3s ablegen kann. Ich weiß das amarok das kann, der funktionier... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Amarok ähnlicher player

 (Antworten: 2, Gelesen 3752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Amarok ähnlicher player
« am: 09. Oktober 2009, 23:50:20 »
Ich suche einen Player für Windows in dem ich eine playlist anlegen und z.B. Youtube-Videos und mp3s ablegen kann. Ich weiß das amarok das kann, der funktioniert bei mir in der windows version aber nicht!

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2009, 20:53:12 »
Also MP3s kannst du im Win media Player ablegen und ... am besten du nimmst WinAmp das is kostenlos, zumindest in der kostenlosen Variante... möglicherweise funktioniert ja auch die RythmBox für GNOME unter Windows, wenn du das neu kompilierst, da kann ich jetzt aber nichts direktes sagen.  :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 13:57:47 »
ich hab mal aTunes benutzt, ich glaube damit ging das auch

vista windows download forum media player installieren software window youtube
iphone mss iphon go-windows amarok amorak amarock amarok player ahnlicher