365 Benutzer online
20. April 2024, 08:08:38

Windows Community



Zum Thema media player im IE8 - hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

media player im IE8

 (Antworten: 0, Gelesen 6259 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
media player im IE8
« am: 28. Dezember 2008, 23:15:55 »
hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. dann hab ich bei internetoptionen bei sicherheit bei internet geschützt deaktiviert und jetzt zeigt er wieder die eingebeteten videos ab. jetzt möchte ich natürlich nicht das der gesicherte modus immer aus ist, daher meine frage könnte jemand von euch vielleicht vorstellen wo ich selber bei stufe anpassen was genau aktivieren muss bei aktivem sicherheits modus damit das genauso funktioniert ohne das alle sicherheiten ausgeschaltet sein müssen? danke im vorraus

(auto)bot

vista windows probleme startet problem keine for media player geht
kein microsoft aktivieren modus funktioniert working explorer zeigt automatisch kostenlos