300 Benutzer online
15. August 2018, 11:28:33

Windows Community



Zum Thema VLC Media Player - ja gut dan neme ich mal an das du erwasen bist oder ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

VLC Media Player

 (Antworten: 38, Gelesen 17128 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
ja gut dan neme ich mal an das du erwase
« Antwort #30 am: 19. Juni 2012, 22:42:31 »
ja gut dan neme ich mal an das du erwasen bist oder

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #31 am: 19. Juni 2012, 22:49:32 »
Zitat
ja gut dan neme ich mal an das du erwasen bist oder
Ja. Ich bin "erwasen". Aber Du mußt noch viel "wasen". Und geh nicht mehr so viel auf den Wasen, OK?  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #32 am: 19. Juni 2012, 22:53:17 »
ja ok erwachsen sry aber würdest du dich bereit erklähren mir zu helfen bei meinem problem ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #33 am: 19. Juni 2012, 23:07:46 »
Es gibt ganz einfach DVDs, die einen so schlauen Kopierschutz drauf haben, daß sie am PC nicht abgespielt werden können. Wenn Du nach "DVD nicht abspielbar" googelst, findest Du eine Menge solcher DVDs. Diese DVDs kannst Du in Deutschland nur mit einem ordentlichen DVD-Player abspielen. Helfen könnten nur Tools, die hier in Deutschland nicht zulässig und somit illegal sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #34 am: 19. Juni 2012, 23:17:05 »
ah oky damit konnte ich was anfangen  :D also eine frage hätte ich noch das is so der hat ja noch früher    den film noch abgespielt das is dan immernoch das selbe problen oder ??

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: VLC Media Player
« Antwort #35 am: 19. Juni 2012, 23:22:07 »
Zitat
also eine frage hätte ich noch das is so der hat ja noch früher    den film noch abgespielt das is dan immernoch das selbe problen oder ??
Ich verstehe Dich schon wieder nicht. Kannst Du Dich nicht mal eines einigermaßen verständlichen Deutschs befleißigen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #36 am: 19. Juni 2012, 23:25:30 »
is schon ok ich danke dir für die infos die frage wahr wird sich da was endern das heist das ich den irgentwann wieder aufm pc abspielen kann oder bleibt das immer so

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #37 am: 19. Juni 2012, 23:36:11 »
Zitat
oder bleibt das immer so
Die letzten fünf Wörter habe ich verstanden. Das bleibt wahrscheinlich immer so. Ich will nicht ausschließen, daß ein Firmwareupdate und ein anständiges kostenpflichtiges DVD-Abspielprogramm vielleicht helfen würde. Müßte man ganz einfach testen. Wahrscheinlich nicht. Sicher helfen nur die (hierzulande) kriminellen Tools...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2012, 23:38:53 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #38 am: 19. Juni 2012, 23:42:37 »
ok dann sage ich danke und wünsche dir noch eine gute nacht

vista windows update 64bit probleme profile error startet download version
bit problem installation handbuch keine for www lan forum dateien