541 Benutzer online
26. April 2024, 14:37:33

Windows Community



Zum Thema Media Player - Das K-Lite Codec Pack hatte ich mal unter Vista installiert! Lief wie ne eins, keine Systembenachteiligungen o.ä.! Damit wird auch der Media Player Classic inst... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Media Player

 (Antworten: 16, Gelesen 9460 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Media Player
« Antwort #15 am: 05. November 2009, 17:56:05 »
Das K-Lite Codec Pack hatte ich mal unter Vista installiert! Lief wie ne eins, keine Systembenachteiligungen o.ä.! Damit wird auch der Media Player Classic installiert, wenn ich mich recht erinner!

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 05. November 2009, 20:28:24 »
Hab bei mir das K-Lite-Codec-Pack installed (allerdings ohne den Media Player Classic)...kann mich nicht beschweren. Habe keinerlei Probleme und K-Lite is für meinen Geschmack definitiv besser als das Windows7-Codec-Pack.

vista windows startet programme treiber medion keine forum media center
pack player installieren cpu film online 2008 netzwerk fotogalerie wiedergabe