357 Benutzer online
27. April 2024, 10:27:30

Windows Community



Zum Thema Media Player 11.0 Zufallstitel - Kann man mit dem Media Player 11.0 Zufallstitel abspielen?Bräuchte ihn für eine Geburtstagsparty am Freitag 26.11.2010... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Media Player 11.0 Zufallstitel

 (Antworten: 1, Gelesen 3845 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Media Player 11.0 Zufallstitel
« am: 23. November 2010, 20:54:14 »
Kann man mit dem Media Player 11.0 Zufallstitel abspielen?
Bräuchte ihn für eine Geburtstagsparty am Freitag 26.11.2010
« Letzte Änderung: 23. November 2010, 21:14:53 von netzmonster »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 23. November 2010, 21:03:57 »
Eigentlich schon, beim roten Kästchen steht (siehe Bild), wenn man drauf hält "Zufällige Wiedergabe einschalten", ich glaube, damit sollte es gehen (bei mir jedenfalls geht es), aber in jedem Fall vorher ausprobieren, ob es auch bei dir wirklich funktioniert.  :))

Damit es dich nicht irritiert: Ich habe Windows Media Player 12, das Zeichen ist aber das gleiche.

Funktioniert es bei dir?
« Letzte Änderung: 23. November 2010, 21:10:48 von RizZzle »
meinpc - go-windows.de

windows media player ausschalten deaktivieren abspielen standard reparieren vlc mediaplayer
richte standardplayer bing standartplayer zufall go-windows windows media player vlc player windows media player blu ray zufallstitel