467 Benutzer online
09. Mai 2024, 19:24:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standardplayer
38
Antworten
21697
Aufrufe
VLC Media Player
Begonnen von Dave969
01. Juni 2011, 18:09:01
« 1 2 3
Hallo ich habe Windows 7 home premium 64bit.
Immer wenn ich VLC Media Player starte kommt: "VLC media player just crashed. Do you want to send a bug report to the developers team?"
Momentan habe ich Version 1.0.5, aber als ich 1.1.9 installiert hatte: genau das selbe, habe es dann wieder deinstalliert und 1.0.5 installiert.
Kann mir jemand helfen?

mediamedia playerplayer windowswindows go-windowsgo-windows vlcvlc standardstandard mediaplayermediaplayer vistavista win7win7 problemproblem windowwindow festlegenfestlegen windows7windows7 winwin problemeprobleme videovideo bgqbgq gehtgeht ymsyms einstelleneinstellen keinkein bingbing einstellungeneinstellungen keinekeine bgebge abspielenabspielen ohneohne dateiendateien softwaresoftware d24d24
1
Antworten
3848
Aufrufe
Media Player 11.0 Zufallstitel
Begonnen von Jim
23. November 2010, 20:54:14
Kann man mit dem Media Player 11.0 Zufallstitel abspielen?
Bräuchte ihn für eine Geburtstagsparty am Freitag 26.11.2010
1
Antworten
36904
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
5
Antworten
8290
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
2
Antworten
6284
Aufrufe
Media Player 12
Begonnen von kuwi
16. März 2010, 20:49:11
Wer kann helfen...???
habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!
habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 32bit die dateien ohne probleme auf einen usb stick synchronisieren und dann per usb auf dem autoradio abspielen. unter win7 kann ich zwar die dateien synchronisieren aber beim abspielen gibt es probleme...dateien werden nicht wiedergegeben?
Wer kann helfen...danke im vorraus ?
16
Antworten
9470
Aufrufe
Media Player
Begonnen von quaster
02. November 2009, 16:51:32
« 1 2
Bei mir ruckelt jedes Video im Media Player. Komischerweise laufen die selben im VLC Player tadellos. Woran kann das liegen, was kann man da machen? Oder ist es einfach nur ein Bug von Microsoft?
PS: An Treibern für Grafik oder Audio liegt es nicht, da sind die neuesten drauf.
0
Antworten
6268
Aufrufe
media player im IE8
Begonnen von theperser
28. Dezember 2008, 23:15:55
hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. dann hab ich bei internetoptionen bei sicherheit bei internet geschützt deaktiviert und jetzt zeigt er wieder die eingebeteten videos ab. jetzt möchte ich natürlich nicht das der gesicherte modus immer aus ist, daher meine frage könnte jemand von euch vielleicht vorstellen wo ich selber bei stufe anpassen was genau aktivieren muss bei aktivem sicherheits modus damit das genauso funktioniert ohne das alle sicherheiten ausgeschaltet sein müssen? danke im vorraus
16
Antworten
11313
Aufrufe
Media Player 100% CPU Last
Begonnen von marko.h
11. März 2008, 22:30:56
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen Vista Home Basic 32Bit SP1 auf meinem Asus A9RP welches ich auf 1,5 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe und es läuft jetzt Stabil und auch von der Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen.

Wenn ich jetzt allerdings Musik über den Media Player 11 höre, dann geht die CPU Auslastung auf 100%, das ist doch nicht normal oder?
71
Antworten
121683
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
3
Antworten
9565
Aufrufe
MP3-Icon ändern
Begonnen von Kubi
27. März 2007, 10:12:29
Moin.

Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .
Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer .
Unter [b]Standardprogramme -> Dateityp[/b] habe ich nur die Möglichkeit
einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes
Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat :