330 Benutzer online
19. Oktober 2019, 20:08:06

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen! - Hallo,Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!

 (Antworten: 5, Gelesen 7404 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
« am: 29. März 2010, 20:33:23 »
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

Windows Media Player-Fehler C00D1197 meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 29. März 2010, 20:42:29 »
Hallo PhöniXx

Also ich selber hatte auch schonmal dieses Problem.
Behoben hab ich es, daß ich dem Media-Player deinstalliert habe, und neu installiert.
Dabei bei der Installation darauf achten, daß du den MP zum Abspielen von Streams einstellst (kommt ne Abfrage während der Installation).
Wie gesagt bei mir hats geholfen.

Gruß trantor
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 29. März 2010, 20:57:13 »
Auch bei dem Problem mit IE?
Wie geht das deinstallieren bei Win 7? Ich find da irgendwie nix.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. März 2010, 21:21:18 »

Zitat
WMP 12 (für Windows 7) reparieren: - Neu
Starte die "OptionalFeatures.exe" unter "...\Windows\System32\...". Warte bis alle Optionen im Fenster angezeigt werden.
Deaktiviere den Windows Media Player unter "Medienfunktionen".  Schließe die "OptionalFeatures.exe" und mache einen System-Neustart.
Aktiviere danach auf gleichem Weg, wie vor beschrieben, wieder den WMP 12.

Quelle: http://www.der-wmp.de/

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #4 am: 29. März 2010, 21:27:34 »
Eine sehr detaillierte Anleitung zum deinstallieren vom WMP 12 (downgrade auf WMP 11) gibt es hier --->
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1744

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
« Antwort #5 am: 29. März 2010, 21:56:58 »
Des hat nicht wirklich geholfen! Und die Systemwiederherstellung auch nicht, da irgendwas die Wiederherstellung blockiert  ?( ...

vista windows exe probleme wiederherstellen error download problem keine www
forum dateien media center avi wmp11 player geht anzeigen film
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen