252 Benutzer online
22. April 2019, 19:59:02

Windows Community



Zum Thema Probleme mit dem Media Player 12. Ich kann nichts in die Bibliothek einfüge - Hallo Forum,ich sitze schon seit Stunden und komme nicht weiter.Seit einem Absturz spinnt mein Mediaplayer.Und zwar möchte ich in die Bibliothek-Video- einen Or... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Probleme mit dem Media Player 12. Ich kann nichts in die Bibliothek einfüge

 (Antworten: 1, Gelesen 1273 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit dem Media Player 12. Ich kann nichts in die Bibliothek einfüge
« am: 24. Mai 2016, 18:06:58 »
Hallo Forum,
ich sitze schon seit Stunden und komme nicht weiter.

Seit einem Absturz spinnt mein Mediaplayer.
Und zwar möchte ich in die Bibliothek-Video- einen Ordner hinzufügen.
Klicke ich aber, wie gewohnt, auf Organisieren -> Bibliotheken verwalten -> Videos ....passiert nichts.
Normalerweise müsste sich dann ein weiteres Feld öffnen in dem ich den Pfad zur entsprechenden Datei oder Ordner angeben kann.
Das tut es aber nicht.
Ich habe schon mehrfach neu gestartet (Rechner wie auch den Mediaplayer) und ich habe einen Tipp ergoogelt in dem ich den Netzwerkfreigabedienst deaktivieren sollte oder auch die  CurrentDatabase_372.wmdb (Datenbak des Players) einmal lösche.
Aber auch das hat nicht geholfen.
Ich bin ratlos.
Wer kann mir weiter helfen?


(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 959
« Antwort #1 am: 25. Mai 2016, 06:43:13 »
Hier gibt es ein Fix-It. Vielleicht hilft auch das hier.

media player bing go-windows bgg 137904068 142059868