492 Benutzer online
27. Mai 2024, 20:30:41

Windows Community



Zum Thema Probleme mit dem Media Player - Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit dem Media Player

 (Antworten: 4, Gelesen 12892 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Probleme mit dem Media Player
« am: 26. Februar 2007, 12:24:01 »
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 26. Februar 2007, 14:53:56 »
Hallo :)

also da steht im großen und ganzen nur, daß dein soundsystem probleme macht.

weiters steht da (nicht wortwörtlich)  entweder hast du keine soundkarte oder der treiber muß aktualisiert werden.


wenn der fehler beim abspielen von mp3´s auftritt, so meint microsoft sind die ID TAG´s defekt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 12:32:28 »
Hallo,

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt den originalen Treiber von meinem Laptop deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Dann hat Vista einen Treiber installiert und jetzt geht der Media Player wieder.

gruss René

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 11:42:12 »
Hallo,

auch ich habe seit dem Update des SP 1 unter Vista beim Abspielen von Audiodateinen von der Festplatte Probleme. Beim versuch diese Dateien zu öffnen erhalte ich eine Fehlermeldung (Beim öffnen von WMP ist ein Problem aufgetreten. Mit der angebotenen Webhilfe kann ich nicht anfangen, da die auf Englisch ist. Der Fehlercode lautet C00D11B1.

Kann mir einer sagen, womit das zu tun hat? (Soundkarte oder sowas?) Bei Holden_888 hat das System offensichtlich nach der Deinstallation selbst einen neuen Treiber gesucht - oder?

Gruss
crazycook


  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 11:54:38 »
Lies mal das da:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-126981-0.html

Da war das Samsung PC-Studio schuld. Irgend so etwas wird es auch bei Dir sein, vermutlich ein Codec-Problem. Das kommt davon, wenn man allzu sorglos alle möglichen Codecs aufspielt. Und etwas Englisch sollte man schon auch gelernt haben. Wenn nicht schon in der Schule, dann spätestens in VHS-Kursen etc...

vista windows weiter update sound probleme msn download treiber festplatte
bit problem soundsystem keine for studio forum dateien media wmp11