184 Benutzer online
27. Januar 2022, 16:44:43

Windows Community



Zum Thema Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen! - Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu se... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!

 (Antworten: 14, Gelesen 6796 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
« am: 01. März 2007, 18:43:20 »
Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu sehen. Aber immer wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort stehen, aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen funktioniert das.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 19:08:25 »
Da unten können nur Verknüfpungen rein.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 19:14:36 »
mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste, dann drücke auf Symbolleiste und dann auf Media Player.
Und das funktioniert nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 01. März 2007, 19:16:55 »
achso das. Das komm doch nur wenn du den Windows Media Player an hast und dann minimiert.  :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 01. März 2007, 19:18:23 »
Ja und ich will den Player in der Taskleiste ausführen, aber immer wenn ich darauf klicke und dann minimiere funktioniert das nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
« Antwort #5 am: 01. März 2007, 19:20:25 »
Also bei mir lagt das erst kurz und dann funktioniert es. Mhh haste sonst irgendetwas in der Taskleiste? Und wieso brauchste das überhaupt?  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 01. März 2007, 19:21:47 »
Es hat im Xp auch funktioniert und mir gefällt das halt. Gi8bt es vielleicht eine Möglichkeit den Player vollkommen neu zu installieren?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 01. März 2007, 19:24:37 »
Ja du kannst ihn dir aus dem Internetneu downloaden und installieren. Das dürfte klappen.  ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 01. März 2007, 19:28:40 »
Da steht immer: Version bereits auf Computer, kann nicht installieren, weil die Version auf dem Computer bereits vorhanden ist.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #9 am: 01. März 2007, 19:30:31 »
Musste deinen "alten" Windows Media Player deinstallieren.  :P  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Kann Media Player nicht zur Symbolleiste hinzufügen!
« Antwort #10 am: 01. März 2007, 19:31:29 »
wie?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #11 am: 01. März 2007, 19:35:02 »
Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen

da musste mal gucken.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #12 am: 01. März 2007, 19:39:05 »
Hallo! Wir reden hier über Vista und nicht über XP. Das gibt es hier nicht.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #13 am: 01. März 2007, 20:58:24 »
Dann guck mal unter Systemsteuerung-Windows Funktionen.  ;) :P

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #14 am: 01. März 2007, 20:59:54 »
was soll ich da weghacken?

vista windows dateien media wmp11 player geht systemsteuerung kein will
wieder funktioniert datei zeigt software programm server win98 taskleiste yahoo
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen