413 Benutzer online
24. April 2024, 10:56:39

Windows Community



Zum Thema kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV - kann ein home-DVD-video-player  Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV

 (Antworten: 1, Gelesen 11360 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV
« am: 03. November 2009, 18:52:42 »
kann ein home-DVD-video-player  Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 03. November 2009, 19:20:51 »
Verstehe ich nicht. Natürlich kann ein DVD-Player Standard-DVDs lesen. Oder was ist gemeint?

Aber nicht jeder DVD-Player kann VCD und SVCD lesen. Steht im Handbuch, was gelesen wird und was ggf. nicht. Vor allem VCD ist manchmal ein Problem. Manchmal kann man es mit Tricks freischalten, aber nicht immer.

Auch DivX wird nicht immer gelesen, aber immer öfter. Meistens werden die DivX-Pro-Funktionen noch nicht unterstützt. Dafür muß der Player DivX-Pro-zertifiziert sein.
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 19:25:11 von OCtopus »

vista windows media player alle datei divx dvd home videos
video standard welchen freischalten viedeo fuer gelesen lesen format playern