391 Benutzer online
06. Mai 2024, 05:42:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort playern
8
Antworten
29207
Aufrufe
Adobe Flash Player
Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00
Leider läuft im IE 10 kein Video, z.B. auf YouTube; er meckert immer das der Adobe Flash Player fehlt. Installieren läßt es sich aber auch nicht, siehe Fotos. Mit der englischen Erklärung komm ich nicht klar ....
Was ist zu tun?

go-windowsgo-windows windowswindows playerplayer bgebge ymsyms zwuzwu vistavista bgqbgq 5818717858187178 zguzgu win7win7 d2kd2k problemproblem gehtgeht d24d24 problemeprobleme winwin hilfehilfe mediamedia softwaresoftware zg4zg4 forumforum yahooyahoo funktioniertfunktioniert bggbgg 6292240162922401 searchsearch wiesowieso keinekeine d2sd2s
1
Antworten
36897
Aufrufe
Wie kann ich VLC media player als Standard-Player einstellen?
Begonnen von Das_Müh
15. Mai 2010, 18:53:50
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein kleines Problem>wie ja fast jeder unregelmäßige Gast dieses Forums  :wink

Es ist so, dass ich eine Menge Videos und Filmchen auf der Festplatte habe, welche ich und meine Frau mit unseren Mobiltelefonen aufgenommen haben. Diese Videos sind meist im .avi Format.
Das Problem war nun, dass wir diese nicht auf dem Rechner abspielen konnten. Wir konnten sie jedoch vom Rechner auf den USB Stick ziehen und über unseren Festplattenrekorder laufen lassen.

Nun war ich bislang nicht faul und forschte also nach. Hierbei stieß ich auf den "VLC media player" [url=http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html]hier[/url] ist der CHIP-Online Artikel zu diesem Player.

Mit diesem Programm kann man die Videos wenigstens ohne große Komplikationen auf dem Rechner abspielen. Ergo wollte ich diesen Player als Standard Player für Video Dateien einrichten. Dafür ging ich nun in die Systemsteuerung, unter "Hardware und Sound" und "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben". Hier konnt ich nun in den entsprechen Dropdown Menüs für Audio-CD, Enhanced Audio-CD, DVD-Film und Enhanced DVD-Film den VLC media player als Standard einrichten. Jedoch habe ich bei den, für mich relevanten, Video Dateien nicht diesen Player zur Auswahl. Hier kann ich nur:

- Bilder importieren mit Windows
- Widergabe mit Windows Media Player
- Videos wiedergeben mit Windows Media Center
- Odner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Windows Explorer
- Keine Aktion durchführen
- Jedes Mal nachfragen <hier ist übrigens ein Gramatikfehler, ob wir das Microsoft mitteilen sollten?

Zu meiner Kernfrage, wie stelle ich den VLC media player als Standard Player ein?

MfG

Das_Müh
6
Antworten
12416
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen

13
Antworten
8670
Aufrufe
Format auf alle DVD Player?
Begonnen von Canx66
16. Februar 2010, 12:07:21
Hallo zusammen,

ich muss einer Freundin einen Film brennen und ich weiss nicht welchen Format ich brennen muss. Wie heisst das Format, was auf JEDEM normalem DVD PLAYER geht? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
6
Antworten
13392
Aufrufe
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH
1
Antworten
11366
Aufrufe
kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV
Begonnen von brainaura
03. November 2009, 18:52:42
kann ein home-DVD-video-player  Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?
5
Antworten
6189
Aufrufe
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR
Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40
Hei ich schon wieder
Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P
Andere dafür schon
3
Antworten
5779
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
3
Antworten
5807
Aufrufe
Lautstärkesperre bei Trekstor ibeat Organix 3.0
Begonnen von Blumenkind
12. Februar 2009, 16:47:59
Wollte mal wissen, ob es möglich ist die Lautstärkesperre bei diesem MP3-Player zu entfernen, da er viel zu leise ist. Und wenn ja, wie macht man das?

http://www.kestore.de/product_info.php?products_id=14235?refID=12

MfG Blümchen
6
Antworten
15201
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
15
Antworten
11644
Aufrufe
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt
Begonnen von Kneipeumdieecke
06. Oktober 2008, 16:53:31
« 1 2
folgendes problem:
wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht..
habe mich schon durch allerlei foren gekämpft..
da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen...
dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg...
gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist)
die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^
ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann...
gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler..
bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^
*greetz*
Jonas
21
Antworten
16593
Aufrufe
Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS
Begonnen von Ich bin einverstanden
06. Oktober 2008, 15:24:54
« 1 2
Bestimmte stellen im Bild flackern bei manchen Internetseiten beim scrollen.

Dort sind dann weiße Streifen und der Bildschirm oder nur um einzelne Stellen es sind aber nicht immer die gleichen auf dem Bildschirm.
bei Videos ist es an manchen stellen genauso und in Photoshop werden auch manchmal Sachen nicht richtig angezeigt.

Davor hatte ich einen 17" Röhrenbildschirm (1280x1024) der hat alles ohne Fehler angezeigt. Ich habe auch mal einen anderen Röhrenbildschirm angeschlossen dort wurde auch alles richtig angezeigt.
Jetzt habe ich einen 22" Flachbildschirm (1680x1050).
Habe eine GeFore 7500 LE

Liegt es am Monitor oder an der Grafikkarte? Beim neuen Bildschirm macht es keinen Unterschied ob er an AGP oder DVI angeschlossen ist

[color=red][b]NEUE ERKENNTNIS[/b][/color]
Bitte runterscrollen
4
Antworten
11728
Aufrufe
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!
Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!!

Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich???

Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein.

Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt!

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt:

Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist.
Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird.

Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!!


Gruß
5
Antworten
16855
Aufrufe
.flv auf dvd player?
Begonnen von stoneagem
07. Mai 2008, 20:51:35
unterstützen neue dvd player das videoformat?
3
Antworten
13648
Aufrufe
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player
Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09
hi.....
ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit.
also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr......

ich bedanke mich schonmal im voraus.....

lg mesut
9
Antworten
5774
Aufrufe
USB-Stick mit 4 GB für 22€
Begonnen von ossinator
30. November 2007, 17:24:13

Falls jemand einen USB-Stick sucht, MM bietet seit heute einen Trekstor USB-Stick ME mit 4 GB für 22 Euro an. Habe mir gleich mal Zwei gekauft.
Er ist allerdings [b]nicht[/b] (zumindest bei mir) ReadyBoost-fähig.
11
Antworten
12364
Aufrufe
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
Begonnen von rennie
17. September 2007, 19:47:39
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...
Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar,  fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;(
1
Antworten
8365
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
1
Antworten
107908
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
0
Antworten
22370
Aufrufe
Win Media Player 64 Bit aktivieren
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:16:51
Der Windows Media Player 11 ist unter Vista 64 Bit nur auf 32 Bit definiert.
Um 64 Bit zu aktivieren unter [i][color=green]"Start", "Ausführen"[/color][/i]
[b]unregmp2.exe/SwapTo:64[/b]
oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [i][color=green]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:64 [/color][/i] eingeben.

Mit dem Befehl
[b]unregmp2.exe/SwapTo:32[/b]
oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [color=green][i]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:32[/i][/color]

geht's wieder zur 32 Bit-Version.

[b]Wichtig:[/b] Die Eingaben müssen als Administrator erfolgen.