308 Benutzer online
22. Januar 2021, 14:15:43

Windows Community



Zum Thema mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!! - hey leute,ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich v... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!

 (Antworten: 6, Gelesen 11942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
« am: 09. November 2009, 16:37:35 »
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 18:09:45 »
Die Fehlermeldung hängt damit zusammen, dass der Treiber auf der CD für Windows 98 ist. Bei aktuellen Systemen brauchst du keinen Treiber mehr, da sich der MP3 Player ja als Wechseldatenträger meldet und direkt verfügbar sein sollte. Ich würde nochmal den Treiber im Gerätemanager installieren, wenn es dann auch nicht geht probiers mal an einem anderen Rechner.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 09. November 2009, 20:32:22 »
das mit den treibern wusste ich nicht, danke! ja ich habs an 2 verschiedenen PCs ausbrobiert (pc mit vista und ein pc mit xp) und bei beiden wirds erkannt  ?( nur bei mir nicht. im gerätemanager hab ich schon alles versucht aber es funktioniert nix.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 09. November 2009, 21:52:36 »
hast du mal den MP3 Player eingeschaltet und dann mit dem Rechner verbunden ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 09. November 2009, 23:26:26 »
ja hab ich auch....hab auch alle usb-anschlüsse überprüft, ob die korrekt laufen, alles in ordnung. woran könnte es noch liegen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
« Antwort #5 am: 10. November 2009, 07:51:10 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 10. November 2009, 21:58:02 »
gut, hab ich gemacht. die einzige verbesserung, die aufgetreten ist, dass ich den player jetzt wenigstens über diesen pc aufladen kann (vorher ging das nicht). aber erkannt wurde er immer noch nicht  :-\
danke für den tipp! aber leider war es das noch nicht....

vista style windows update 64bit probleme download treiber externe festplatte
driver problem wlan installation keine installiert 4gb forum media vom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen