212 Benutzer online
21. April 2019, 01:06:41

Windows Community



Zum Thema AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen - Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.Was muß ich tun? ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen

 (Antworten: 1, Gelesen 104752 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
« am: 10. Juni 2007, 17:22:33 »
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 17:41:44 »
Installier doch einfach ein Codec-Package, dann kannst du auch AVI-Dateien wiedergeben.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23964552.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300366.html

K-Lite habe ich noch nicht probiert, aber das Vista Codec Package schon. K-Lite werde ich aber auch noch testen. Mal sehen, ob es da noch mehr Möglichkeiten gibt.

vista aero glass windows pro weiter update 64bit probleme profile
error startet download programme treiber version kompatibel bit original driver