320 Benutzer online
18. Oktober 2019, 06:52:51

Windows Community



Zum Thema Windows media player unter vista - - Hallo !Also wenn ich einen film oder ein mp3 file mit dem mediaplayer 11 abspielen möchte is alles happy !doch wenn ich den mediaplayer 11 schliesse, läuft der ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows media player unter vista -

 (Antworten: 1, Gelesen 6978 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
Windows media player unter vista -
« am: 24. Januar 2007, 12:01:20 »
Hallo !

Also wenn ich einen film oder ein mp3 file mit dem mediaplayer 11 abspielen möchte
is alles happy !

doch wenn ich den mediaplayer 11 schliesse, läuft der film/mp3 einfach weiter
.... irgendwo im hintergrund

kein shortcut im systemtray .... nichts .... ich hör nur mehr was vom film und im tastmanager
ist der mediaplayer noch aktiv .......

irgendwie kann ich den mediaplayer nicht beenden ......

hat jemand vielleicht eine idee ???


schönen tag noch

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2007, 18:04:59 »
Ich Hebe das mal aus dem Tiefen des Boardes wieder auf.

Ich wusste mal die Funktion aber kein Plan mehr wie ich das Deaktiviere, jemand schon mal was gehört das man es ausschalten kann.

vista windows weiter update wiederherstellen startet bit problem keine for
forum dateien media avi player film kein win business datei
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen