320 Benutzer online
28. April 2024, 00:20:25

Windows Community



Zum Thema Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das? - Hallo zusammen,Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?

 (Antworten: 3, Gelesen 5772 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
« am: 30. April 2009, 19:22:02 »
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. April 2009, 19:46:46 »
Winamp

Mal den Equalizer starten und dort kannst dann die Zeit einstellen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. April 2009, 19:56:26 »
Cool, danke. Werde ich dann mal ausprobieren.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 01. Mai 2009, 08:34:24 »
Habe noch was gesehen bzw. hat es mir der Kollege von der Arbeit gezeigt. Im iTunes geht das auch und habe dies schon ewig drauf und wusste es nicht. *schäm*
Ich sollte mal ein Crashkurs im iTunes nehmen.  :D


vista winamp windows 64bit startet download programme problem dateien media
rechner player itunes win wieder freeware wiedergabe notebook ordner musik