382 Benutzer online
27. April 2024, 02:42:07

Windows Community



Zum Thema Welcher Schutz gegen Viren etc.? - Hallo, wollte euch mal fragen, welches Programm (gut für Vista) ihr empfehlen könntet zum Schutz gegen Viren und Firewall eventuell. Hab im Moment Bullguard und... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Welcher Schutz gegen Viren etc.?

 (Antworten: 2, Gelesen 3905 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Welcher Schutz gegen Viren etc.?
« am: 18. Januar 2009, 13:49:11 »
Hallo, wollte euch mal fragen, welches Programm (gut für Vista) ihr empfehlen könntet zum Schutz gegen Viren und Firewall eventuell. Hab im Moment Bullguard und bin eigentlich zufrieden. Aber mein PC ist seit letzter Zeit sehr langsam durch das Programm geworden und da wollte ich mal was anderes probieren. Aber gibt ja so viel und leider nicht kostenlos. Antivir möchte ich nicht, hab da nicht so gute Erfahrungen damit.

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich.

MfG David

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. Januar 2009, 13:52:37 »
Hallo

Entweder Kaspersky Internet Security  7/ 09 oder Nod 32

mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Januar 2009, 13:52:48 »
Hi David,

schau Dir diesen Thread mal an: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr?

vista windows programme forum rechner vor spiel langsam netzwerk erfahrung
programm internet yahoo neuer erfahrungen reparieren bullguard virenschutz macht virus