335 Benutzer online
23. April 2024, 21:19:55

Windows Community



Zum Thema Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS - DVI und HDMI ist das gleiche Signal ... egal. Schau mal ob das Problem ebenfalls auf VGA vorhanden ist.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS

 (Antworten: 21, Gelesen 16579 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2008, 23:36:15 »
DVI und HDMI ist das gleiche Signal ... egal. Schau mal ob das Problem ebenfalls auf VGA vorhanden ist.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 23:38:10 von Lemmi »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2008, 09:08:21 »
Ja beim AGP Kabel tritt es auch auf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2008, 11:31:15 »
Wenn die Hz-Zahl zum Monitor korrekt eingestellt ist, dann würd ich sagen, das dein Monitor ne Macke hat. Bei LG würde mich das auch nicht wundern. Nicht böse gemeint, aber das sind nun mal so ziemlich die billigsten Panels die man beommen kann.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2008, 21:18:53 »
dann probier das dingens an nem anderen rechner oder probiere einen anderen TFT an deinem rechner. tritt das problem weiterhin auf so ist im 1 fall der TFT defekt oder im 2 fall deine Grafikkarte defekt? oder macht defekte. vielleicht ist dein PC auch zu langsam sodas diese weißen streifen beim scrollen durch nachskalierung passieren---..---

ich weise nochmals auf die GARANTIE HIN !!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2008, 21:44:34 »
pnputil.exe -a c:\drivers\*.inf

Klappt nicht :S
Da steht dann:

Fehler beim Hinzufügen des Treiberpackets: ungültige INF-Datei wurde als Parameter übergeben.
Mindestens eines Treiberpacket konnte nicht hinzugefügt werden!

Da ich dein Board / Chipsatz nicht kenne ,kann ich nur sagen ,lade dir die neusten Inf Dateien von Intel oder Nforce Treiber von Nvidia .

Hier gibt es die neusten :  http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Monitor flackert - NEUE ERKENNTNIS
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2008, 21:53:36 »
Wo kann man nachschauen welchen Treiber man laden muss?

Mit Treiber habe ich atm eh Probleme  :O

http://img3.imagebanana.com/img/rso5qth/Unbenannt1.png

Edit habe noch was gefunden auf Laufwerk D Recovery

D:\Treiber\VGA\97.46_forceware_winvista_x64_international_whql.exe
D:\Treiber\VGA\97.46_forceware_winvista_x86_international_whql.exe

Hat das was damit zu tun? Die waren schon von Anfang an dort (Fertig PC)


Achja Herz Zahl ist auch richtig eingestellt
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 21:55:42 von Ich bin einverstanden »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #21 am: 08. Oktober 2008, 04:42:24 »
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Treiber liegt. Egal welchen ... selbst mit den Vista-Treibern muss ein Video ect. Desktop-Betrieb möglich sein, ohne Probleme. Ich sehe da nur ein technisches Problem, wo der TFT schon von Haus aus nicht geeigent ist oder eine Macke hat.

Du kannst höchstens noch versuchen in der NVIDIA-Systemsteuerung einige Anpassungen zu machen. Aber zu deinem Problem gibt es da eigentlich keine Einstellungen. Probier doch einfach mal einen anderen Monitor aus, vom Spetzel ect. da sollte sich doch jemand finden, der deinen Rechner mal eben schnell wo anstöpseln lässt. Ich Tip mal ganz stark, das auf einem anderen keine Probleme zu sehen sind. Falls dort aber immer noch was zu sehen ist, dann sollte man sich mal an die GK ran machen.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 04:50:15 von Lemmi »

vista aero windows update 64bit ram probleme error startet treiber
bit problem installation keine installiert forum xbox media center auslastung