350 Benutzer online
16. April 2024, 13:21:59

Windows Community



Zum Thema Vista SP 1 oder Media Player 11 oder etwa doch beides?? - MoD, ich muß Dir leider noch einmal widersprechen, der Pfad ist "mit Policies":http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/tip2194.htmIch weiß nicht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista SP 1 oder Media Player 11 oder etwa doch beides??

 (Antworten: 18, Gelesen 11568 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Vista SP 1 oder Media Player 11 oder etwa doch beides??
« Antwort #15 am: 26. Juli 2008, 07:59:49 »
MoD, ich muß Dir leider noch einmal widersprechen, der Pfad ist "mit Policies":
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/tip2194.htm
Ich weiß nicht, wie Du Deinen Eintrag ändern konntest. Bei mir und Atoll116 ging das nicht...

@Atoll116, dort steht auch, wie man in der Registry Pfade anlegt etc. Mit den professionellen Versionen geht das sogar mit gpedit.msc unter"Computerkonfiguration", wie dort verzeichnet ist. Du hast Ultimate, also sollte es auch so gehen.

Ob das Deinem MediaPlayer-Problem weiterhilft, weiß ich allerdings nicht...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 08:12:14 von Jean Raul »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 26. Juli 2008, 08:28:42 »
Das ist o.k. Ich habe es so gemacht, allein der Erfolg fehlt. Gut! Nun kann es ja sein, dass wir bei all den guten Ratschlägen vergessen haben, dass ja mein Defender offensichtlich kaputt ist. Ich habe den Rat bekommen, ihn neu aufzuspielen. Weitere Probleme haben sich ergeben. So nun habe ich den Registry Eintrag entsprechend angelegt. Ich kann auch von 0 auf 1 umschalten. der Defender arbeitet aber augenscheinlich dennoch nicht. Es ändert sich nichts. Aber das Vorhandensein dieses Programms und seine Erkennbarkeit bleiben offensichtlich bestehen, denn ich kann eine neue Version nicht aufspielen. Hier bekomme ich die Meldung, dass eine Installation nicht noterndig ist, da der´Defender Bestandteil meines Betriebssystems ist. So scheint es dann unerheblich, ob er wohl aus- oder eingeschaltet ist, erkannt wird der immer. Ich habe wohl nur dann eine Chance, wenn ich den richtig vom System runterbekomme. Ich glaube aber, das ist nicht möglich.

Schönes WE Euch

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #17 am: 26. Juli 2008, 09:23:55 »
Du könntest mal bei "services.msc" nachsehen, ob der "Windows-Defender"-Dienst gestartet ist und ihn ggf. starten bzw. auf "automatisch" stellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #18 am: 29. Juli 2008, 19:38:25 »
also ich bekomms so nicht gebacken. Was ich aber festgestellt habe, ist die Tatsache, dass mein Defender im abgesicherten Modus sehr wohl läuft.
Liebe Profis,!
Was kann ich daraus ableiten oder ersehen?
Kamm mir das in der Fehlersuche irgendwie behilflich sein?

Freundlichst
Atoll116

vista windows update probleme startet download version bit problem installation
for www installiert media system service pack player registry installieren