271 Benutzer online
22. April 2019, 20:32:58

Windows Community



Zum Thema Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen - Hallo.ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Date... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen

 (Antworten: 2, Gelesen 5605 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista 64 kann keine QTVR und Quick Time Dateien abspielen
« am: 13. November 2008, 06:38:11 »
Hallo.
ich fruste jetzt schon fast ein halbes Jahr mit Vista Home Premium 64 bit herum. Das Betriebssystem ist derart innovativ und modern das es mit vielen Dateiformen mit denen XP zurechtkam sehr große Probleme hat.  Jetzt hatte ich den Versuch gestartet ein 360° Panorama als QTVR -Quick Time Datei abzuspielen. Normalerweise sollte es ja kein Problem sein so ein zwar seltenes aber zeitgemäßes Format abzuspielen. 
Quick time Player selbst ist da keine Hilfe und kann das nicht. MPC wird von einigen empfohlen - aber auch das ist nicht der Weisheit letzter Schluß und funktioniert nicht.
 Ich habe keine Lust mehr an dem Betriebssystem herumzuschrauben und stundenlang im Netz nach Software zu suchen um Standardaufgaben zu erledigen.  Am nächsten Wochenende werde ich Vista 64 runterschmeissen und wieder XP installlieren. Dann habe ich zwar 5 GB verschenkt aber wenigstens ein Betriebssystem mit dem ich vernünftig arbeiten kann.
Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ?
Viele Grüße
Vistago :))

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 06:44:55 »
Kannst Du mal eine (kleine) QTVR hochladen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 09:07:29 »
... Hat jemand vielleicht eine Lösung mit der man (unkompliziert ) QTVR abspielen kann ? ...

Download QuickTime Alternative 2.7.0
    

vista windows 64bit probleme download programme treiber externe festplatte version
bit problem keine for dateien 360 media avi november player