609 Benutzer online
28. März 2024, 16:58:25

Windows Community



Zum Thema Auto CD Player MP3 -  Hier noch das Autoradio, welches ich in meinem Angebot des Verstärkers schon erwähnte.Es handelt sich um ein RedStar , RCD-403, mit abnehmbarem Bedienteil... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Auto CD Player MP3

 (Antworten: 0, Gelesen 2415 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Auto CD Player MP3
« am: 10. November 2009, 16:08:06 »
 :D
Hier noch das Autoradio, welches ich in meinem Angebot des Verstärkers schon erwähnte.

Es handelt sich um ein RedStar , RCD-403, mit abnehmbarem Bedienteil. Es spielt alle CDs ab auch selbst gebrannte MP3s.
Kannte die Marke vorher auch nicht, aber die eingebauten 4x70Watt ersparen einem die extra Verstärker im Kofferraum. Völlig ausreichender sehr guter Sound.

Als fehler kann ich nur das sehr kurze Antennenkabel benennen. Das ist mir durchgerissen beim schon erwähnten Autounfall. Radio müsste noch einwandfrei funktionieren. Testen kann ich es so nicht.

Preisvorstellung 20Euro+Porto

(auto)bot

vista windows forum player auto suche installiere expansion guten dvd-player
cd-player autocd