356 Benutzer online
27. April 2024, 10:32:39

Windows Community



 Suchergebnisse für: stick

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: PC per USb Stick sperren.
« von Razzor am 26. April 2008, 14:55:35 »

......  musst du dann das Passwort eingeben oder den USB Stick reinstöpseln. Auch wenn dir jemand die ganze  ......
2
Windows XP Forum / Re: USB Stick wird nicht erkannt
« von SB am 17. November 2011, 20:13:06 »

......  schlapp gemacht...   Hey Noone, interessanter Stick - mich würden mal die Leistungsdaten  ............ . Ich denke schon seit längerem über einen neuen Stick nach (meiner wird immer langsamer, ich schätze  ......

...... ... Ich find da nichts was mit dem DVB-T Stick zu tun hat...    Schau mal nicht auf der Seite  ......
4
PC Hardware & Treiber / Re: Ready Boost Usb Stick nutzvoll bei 4Gb Ram ?
« von UweHB am 10. Februar 2008, 16:19:01 »

......  was zum Verstäntnis:  Größte Problem bei den USB-Sticks: Quelle C´t Heft 21/2007  Sämtliche Daten die  ............  den Stick ausgelagert werden, müssen auch auf der  ............  gesichert werden -> Falls der Stick abgezogen wird darf es nicht zu Datenverlusst  ............  Alle ausgelagerten Daten auf den Stick werden verschlüsselt --> Datenschutz, falls  ............  den Stick entwendet Alle ausgelagerten Daten auf den Stick  ......
5
Windows XP Forum / Re: w lan stick
« von Pebro1 am 18. Januar 2009, 21:19:49 »

......  hat ein modem drin aber wenn ich den w-lan stick rausziehe habe ich doch keine möglichkeit mich zu  ............  aufgespielt ,und den PC mit eingesteckten Stick starten . XP fragt dann . Vorher das Lankabel  ......

......  versteh nicht, was du vorhast.  Wieso den USB Stick umformatieren? Damit das Board den Stick  ............  ( Nicht den Fritz Stick )   Ich weiß nich, was ich tun soll. Oder nicht  ......
7
PC Hardware & Treiber / Re: Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
« von Sisko am 26. Februar 2007, 14:31:41 »

......  bei XP in den Gerätemanager, dann auf den WLan Stick (ich denke mal mit Ausrufezeichen) doppelt  ............ "selber Auswählen", dann kommt eine Maske, wo Dein Stick auch drin steht (der aber nicht funktioniert),  ......
8
Windows Vista Forum / externe HDD mit WMP 11 synchronisieren
« von Jazzer am 16. Mai 2008, 18:40:45 »

......  mit einem Gerät syncronisieren. Mit USB Stick PPC und Co funktioniert dies auch, meine ext. HDD  ......

......  Wlan von unitymedia), Internet 2. PC + fritz Wlan Stick = normaler PC, kein Internet Beide PC haben als  ......
10
PC Hardware & Treiber / Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
« von Nerovirus am 16. Februar 2007, 00:11:38 »

...... !  Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate!  ......
11
Off Topic / Vista und Verbindung zu XBox 360 Mediacenter
« von noony am 02. September 2007, 20:28:37 »

......  nicht so ein großer unterschied vin Kabel zu WLan Stick sein, oder?!  Vielen Dank für eure Antworten! ......
12
PC Software / Opera "Identify as"
« von Guitarking am 19. August 2008, 14:41:39 »

......  mir jetzt neulich "Opera Portable" auf den USB Stick geladen (9.5). Ich habe Opera 9.5 auch als  ......
13
Netzwerk Forum / W-LAN nur Lokal
« von ferox am 24. Juli 2007, 21:21:37 »

......  vorher hatte alles einwandfrei funktioniert W-LAN stick angeschlossen Treiber installiert und Schlüssel  ............  ich den Modus aktiviert bevor ich den W-LAN Stick angeschlossen habe und bei dem anderen umgekehrt  ......
14
Netzwerk Forum / WLAN USB Adapter
« von manja am 14. Juni 2007, 01:11:58 »

......  an meinen Pc (XP) einman frei dort läuft auch der Stick super. Nun möchte ich aber den Stick an meinem  ............  anschließen aber vista erkennt ersteinmal den stick nicht und ich kann auch die Treiber für vista  ............  instalieren. Laut Bedienungsanleitung läuft der Stick aber auch unter Vista (x&4 /x 84). Warum bekomme  ............ ?? Ich bekomm so langsam graue haare wegen dem Stick  Liebe Grüße  ......

......  Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal  ............  TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen  ............  Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines  ............  Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales  ............  Programmen zu wechseln.   Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows  ......
16
News / [News] TAPI Services für AVM FRITZ!Box
« von admin am 01. Februar 2007, 22:24:27 »

......  hat AVM die Vista-Treiber für den Fritz!Wlan-USB-Stick veröffentlicht:    http://www.avm.de/files/ ............ /fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/  http://www.go-windows.de/ ......
17
News / [News] BitLocker Drive Encryption
« von admin am 23. Januar 2007, 20:32:55 »

......  mit einer gültigen PIN bzw. einem gültigen USB Stick gestartet werden. Link: Microsoft - Secure  ......

......   Beim Stick war auch ein kleines Tool dabei, das aber unter  ............  nicht läuft.  Damit kannst du den Stick sicherlich unter XP formatieren. Hast du dieses  ......
19
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick als zusätzlicher Speicher
« von Katrin M. am 15. April 2007, 09:01:24 »

...... ,  ich habe zwei USB-Sticks, die beide aber von Vista nicht zum Read Boost  ............  den meisten Angeboten steht nicht dabei, ob der Stick Reade Boost tauglich ist.  Also werde ich noch  ............  um mir zum nächsten Weihnachten einen neuen Stick mit vieleicht 16 oder 32 GB schenken lassen. Denn  ......
20
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick Problem (Sony)
« von Blumenkind am 27. Juli 2008, 22:56:27 »

......  nicht erst?  Wenn möglich, formatiere den Stick unter Linux oder OSX als FAT32 oder FAT16, schon  ......
21
PC Hardware & Treiber / Re: USB Speicherstick funktioniert nicht
« von andreasredlich am 29. September 2007, 13:39:05 »

...... , der Stick funktioniert. Hab ihn schon auf einem anderen  ............  (XP) ausprobiert und er funktioniert.  Der Stick wird in der Datenträgerverwaltung leider ü ............  als nicht betriebsbereit.  Wann hast du deinen Stick gekauft. Meiner ist gebraucht, kann es sein das  ......
22
Netzwerk Forum / Re: WLAN-Stick funzt net
« von jogisarge am 17. August 2007, 21:36:26 »

......  nochmal,  ich habe mir jetzt einen AVM USB Wlan Stick besorgt. Die Einrichtung ist relativ einfach. Der  ......
23
PC Hardware & Treiber / Re: dell inspiron mini 9 und vodafone umts stick?
« von aLiSD am 29. September 2008, 08:16:30 »

......  solltest du mal nachschauen was dieser UMTS Stick für Hardwareanforderungen stellt und um welchen  ......

......  "DBT-V Stick" kenne ich nicht, meinst Du einen "DVB-T"-Stick?   ......
25
PC Hardware & Treiber / Re: kopiervorgang USB stick > HD
« von aLiSD am 04. Oktober 2008, 00:31:21 »

......  zu entpacken und zu nutzen. ob es dir was auf dem stick bringt. mhhh kein plan vielleicht (wenn du die  ......

......    also da könnte man es versuchen.. wenn sein stick bei mir funktioniert und meiner bei ihm, dann  ............  ihm nichts..   oder sollte er vielleicht erst den stick reintun und dann den treiber draufmachen?    gibt  ......

......  deine DVB-T-Karte (Stick) nur unterstützt oder voll in Vista integriert?  ......
28
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für Sitecom 2.0 BT Stick
« von f3rr1s am 11. März 2007, 19:56:36 »

......  MrMax  Hast du deinen stick mittlerweile zum laufen bekommen und wenn ja  ......
29
Windows Vista Forum / FRITZ!WLAN USB Stick N
« von TomiXNet am 02. Oktober 2008, 10:46:33 »

......  jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum  ............  schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.  Es ist schon  ......
30
Off Topic / [Fun] USB-Sticks mit Fruchtaroma
« von ossinator am 04. Juli 2007, 03:17:50 »

...... , hat auf der Messe Digital Consumer Channel USB-Sticks vorgestellt, die nach Orange, Apfel und Erdbeere  ............  der Hersteller bisher nicht.   Polnische USB-Sticks ... :grübel ... wo ist eigentlich mein Stick  ......
Seiten: [1]