712 Benutzer online
29. März 2024, 07:30:20

Windows Community



Zum Thema Software für DVB-T USB Stick ??? - Hallo,Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, an... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Software für DVB-T USB Stick ???

 (Antworten: 10, Gelesen 24852 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Software für DVB-T USB Stick ???
« am: 06. April 2007, 23:36:06 »
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version?

Hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Danke !

mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 01:12:03 »
wieso kaufst du nicht einen dvb-t stick, der mce kompatibel ist. ist doch viel bequemer ;)
Ob es von Yakumo ne neue software gibt, weiss google ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 01:15:05 »
Naja , ich habe einen Stick von Hauppauge , der Dank BDA auch vom Windows Media Center unterstützt wird .
ProgDVB ( www.progdvb.com ) arbeitet so ziemlich mit allen zusammen , mal ausprobieren .
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 01:16:36 von Kubi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 07. April 2007, 17:07:18 »
Hallo habe auch einen BDA-Treiber aber in meinem Media center findet er meinen dvb-t stick nicht! hat jemand von euch den gleichen Stick, der mir weiter helfen könnte ?

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 27. Mai 2008, 15:30:39 »
Mein Yakumo Stick läuft mit diesen Treibern:

http://www.dnt.de/index.php?dir=dl%2Ffront&dlg=DVB-T&dl=97&dli=

Manuel H

  • Facebook
Wo bitte gibts denn da die Treiber? Ich
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2012, 13:09:38 »
Wo bitte gibts denn da die Treiber? Ich find da nichts was mit dem DVB-T Stick zu tun hat...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2012, 13:43:46 »
Tja. Die Seite gibt es wohl nicht mehr. Kein Wunder, nach 4 1/2 Jahren, oder? Da mußt Du Dich wohl selbst anstrengen und etwas googeln...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2012, 14:21:48 »
... Ich find da nichts was mit dem DVB-T Stick zu tun hat...

Schau mal nicht auf der Seite selbst, sondern navigiere über >Service< und >Downloads< etwas weiter in die Tiefe.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2012, 14:42:59 »
Schau mal nicht auf der Seite selbst, sondern navigiere über >Service< und >Downloads< etwas weiter in die Tiefe.

Am besten, du nimmst den Manuel H an die Hand, da er sich nur mit Fazebook auskennt. :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2012, 16:32:43 »
... da er sich nur mit Fazebook auskennt.   :zwinkern

Nicht ganz, er kennt sich mindestens noch mit verständlichem Ausdruck aus.  :))

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Wo bitte gibts denn da die Treiber? Ich
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2012, 19:23:53 »
Nicht ganz, er kennt sich mindestens noch mit verständlichem Ausdruck aus.  :))

Wenn man Paul Panzer nicht kennt(oTon PP=Fazebook) kommt man auf solche Antworten.

vista windows 64bit probleme startet download programme bluetooth treiber festplatte
kompatibel bit driver problem installation keine for www forum media