323 Benutzer online
27. April 2024, 07:30:54

Windows Community



Zum Thema W-LAN nur Lokal - HI,Ich habe ein Problem welches hier schon des öfteren Diskutiert wird und Zwar das Vista über W-LAN nur lokal zugreifen kann was mir aufgefallen ist, ist das b... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

W-LAN nur Lokal

 (Antworten: 0, Gelesen 7907 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
W-LAN nur Lokal
« am: 24. Juli 2007, 21:21:37 »
HI,
Ich habe ein Problem welches hier schon des öfteren Diskutiert wird und Zwar das Vista über W-LAN nur lokal zugreifen kann was mir aufgefallen ist, ist das bei meinen  beiden Baugleichen Rechnern dieser Fehler erst auftrat nachdem ich in den so genannten „Energiesparen“ Modus gewechselt bin vorher hatte alles einwandfrei funktioniert W-LAN stick angeschlossen Treiber installiert und Schlüssel eingegeben. Bei dem einen habe ich den  Modus aktiviert  bevor ich den W-LAN Stick angeschlossen habe und bei dem anderen umgekehrt das Ergebnis ist das jetzt keiner ins Internet kommt  Treiber entfernen Automatisch oder manuell bringt jedoch keinen Erfolg.  Ich sitze jetzt schon 5 stunde und finde keine Lösung hat vielleicht schon jemand anders erfolgreicher Erfahrungen gemacht um diese Problem zu Lösen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 13:38:36 von ferox »

(auto)bot

vista windows probleme problem wlan lan geht kein microsoft lokaler
netzwerkzugriff fritzbox modus netzwerk energiesparen zeit internet lokal offline verbindung