703 Benutzer online
29. März 2024, 14:45:10

Windows Community



Zum Thema Wlan erst Lokal und Internet und später nur Lokal ? - Hallo an alle !!!!Ich habe :Laptop Acer Aspire 8930 GWindows Vista Home Premium1&1 surfstick über USBMit allen neusten Updates denk ich  :grübelUnd zwa... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wlan erst Lokal und Internet und später nur Lokal ?

 (Antworten: 0, Gelesen 9496 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wlan erst Lokal und Internet und später nur Lokal ?
« am: 08. September 2011, 15:24:13 »
Hallo an alle !!!!
Ich habe :

Laptop Acer Aspire 8930 G
Windows Vista Home Premium
1&1 surfstick über USB
Mit allen neusten Updates denk ich  :grübel

Und zwar !!!!
Ich kann mich wunderbar Einloggen und der Surfstick baut die Internet Verbindung auch auf und ich kann Surfen.
Wenn ich länger Zeit nix mit dem Internet unternehme trennt er anscheint die Verbindung es steht dann Nur Lokal da.
Ich muß dann trennen und wieder verbinden das Nervt ganz schön.
Bitte um Hilfe !!!!!!

(auto)bot

vista windows update probleme weg problem wlan keine lan 2007
vom kein usb microsoft win business lokaler laptop vist netzwerk