434 Benutzer online
19. April 2024, 15:37:06

Windows Community



Zum Thema Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal - Eh wie mache ich das mit dem Netbios?EDIT:Naja is mir im mom doch egal..xD Weil jetzt gehts Internet aus heiterem Himmel wieder..ohne das ich was gemahct hab..E... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal

 (Antworten: 17, Gelesen 30013 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2008, 20:00:31 »
Eh wie mache ich das mit dem Netbios?

EDIT:Naja is mir im mom doch egal..xD Weil jetzt gehts Internet aus heiterem Himmel wieder..ohne das ich was gemahct hab..

EDIT 2:Okay..es geht wieder nicht..  bräuchte nochmal eure Hilfe.. Dankeee..
« Letzte Änderung: 01. Januar 2009, 12:34:34 von schminger »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 03. Januar 2009, 10:41:10 »
steht die Verbindung wieder?

Ansonsten kannst du unter Eigenschaft von Drahtlosnetwerk ==> Internetprotokoll IPv4 ==> Eigenschaften ==> Erweitert ==> WINS ==> und dann die Einstellung von Netbios "Standard" auf aktivieren oder deaktivieren umstellen.

Einfach mal versuchen, obs was hilft.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #17 am: 11. Januar 2009, 19:42:41 »
Hilft leider nichts.


Wenn ich einmal ne Verbidnung habe, dann bleibt die auch, bricht zwar ab und an ab, aber das is das n komplett Abbruch bei mir zu Hause, sprich bei jedem fällts für 1-2 min aus und verbindet sich dann sofort wieder von alleine.

Ich muss den PC sogar nachts anlassen..

Heute musste ich jedoch einen Restart durchführen und seit jenem geht das Internet wieder nur lokal.

Seeeehr ärgerlich..


vista windows update 64bit asus probleme error download treiber bit
medion problem wlan installation keine lan forum center rechner vom