| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2008-computer | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14452 Aufrufe |
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30 73612305 beste 90790515 leistungsprobleme lahm ladebalken schwarzem startes einstelungen x2-4200 update magpie forum wow maus kein game auf vista langsam 2008 wow startes langsam beschleunigen wow stocken der maus durch acer aspire maus maus warum wird mein immer langsamer wenn ich wow spiele einstellung 1357316858 macht 56146854 gaming d2s |
etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen??
mfg at0m
edit:
noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell