1890 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:28:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2008-computer
11
Antworten
14452
Aufrufe
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark
Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30
Hallo,

etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen??

mfg at0m

edit:

noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell

7361230573612305 bestebeste 9079051590790515 leistungsproblemeleistungsprobleme lahmlahm ladebalkenladebalken schwarzemschwarzem startesstartes einstelungeneinstelungen x2-4200x2-4200 updateupdate magpiemagpie forumforum wow mauswow maus keinkein game auf vista langsamgame auf vista langsam 20082008 wow startes langsamwow startes langsam beschleunigenbeschleunigen wow stocken der mauswow stocken der maus durchdurch acer aspire mausacer aspire maus mausmaus warum wird mein immer langsamer wenn ich wow spielewarum wird mein immer langsamer wenn ich wow spiele einstellungeinstellung 13573168581357316858 machtmacht 5614685456146854 gaminggaming d2sd2s