| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3583 | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 21438 Aufrufe |
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30 87920726 inventor panda 96952980 adminrechtebeivista seine vista installation keine adminrechte gleich vista installieren ohne admin starte vista installieren administrator nicht wegen windows fragt immer nach admin rechten jetzt installation keine rechte vista hack vista programm ohne admin installieren haben windows spielinstallation administrative keine 1354675689 installiern geht 42661473 administratoren laptop 49478099 hacken |
ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
WOLFNOKIA