| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mass effect windows startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 13354 Aufrufe |
Spiel startet nicht Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33 60799247 69411363 75775273 83134100 90237346 97949915 registry 125596728 einige internet game viste neuinstallation gecrackt neuinstalliert window7 yms 45175338 54176721 60444564 68911936 istalstion 82001339 89947451 97653015 games 121421273 funktionieren anwendungen start |
mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..
ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...
Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)
So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..
DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.
Was ich sonst noch bisher gemacht habe:
- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!
Bitte :(
[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]
Doppeledit:
Danke bin schon sehr müde :)