| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abschalten dienste programm microsoft | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 8361 Aufrufe |
Welche Microsoft Dienst brauche ich? Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37 updaten daten daemon search windowsdienste microsoft-dienste msconfig microsoft dienste ausschalten windows7 dienste brauche ich vista was welche service brauche ich vista 1355534169 yzcqx vist programm start braucht gebraucht microsoftdienste welche dienste die bei hintergrund laufen sind boot unwichtige welche windws dienste brauche ich bge 71667212 win ultimate bild corporation systemdienste diense unwichtige dienste vista unwichtige dienste |
Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.
Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu