1549 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:36:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abschalten dienste programm microsoft
3
Antworten
8361
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

updatenupdaten datendaten daemondaemon searchsearch windowsdienstewindowsdienste microsoft-dienstemicrosoft-dienste msconfig microsoft dienste ausschalten windows7msconfig microsoft dienste ausschalten windows7 dienste brauche ich vista wasdienste brauche ich vista was welche service brauche ich vistawelche service brauche ich vista 13555341691355534169 yzcqxyzcqx vistvist programmprogramm startstart brauchtbraucht gebrauchtgebraucht microsoftdienstemicrosoftdienste welche dienste die bei hintergrund laufen sindwelche dienste die bei hintergrund laufen sind boot unwichtigeboot unwichtige welche windws dienste brauche ichwelche windws dienste brauche ich bgebge 7166721271667212 winwin ultimateultimate bildbild corporationcorporation systemdienstesystemdienste diensediense unwichtige diensteunwichtige dienste vista unwichtige dienstevista unwichtige dienste