982 Benutzer online
20. Juli 2026, 09:47:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer sich auf maus
3
Antworten
10311
Aufrufe
Maus hängt
Begonnen von Dr4kon
20. Dezember 2009, 21:48:20
Hallo,
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.

stehenstehen vaiovaio laggtlaggt paarpaar usb-maususb-maus mousmous stoptstopt windows cursor bleibt stehenwindows cursor bleibt stehen windows bit mauswindows bit maus win mauswin maus sich auf maus geht nochsich auf maus geht noch cursor hakt windowscursor hakt windows win maus sich aufwin maus sich auf maus undmaus und vistavista 4401117644011176 rechnerrechner 7741284677412846 biosbios yahooyahoo druckendrucken sekundensekunden rausraus klangklang mausproblemmausproblem pc-mauspc-maus mauszeiger windows startermauszeiger windows starter mauszeiger sich auf windowsmauszeiger sich auf windows windows maus sich aufwindows maus sich auf vista beim usb einsteckenvista beim usb einstecken