302 Benutzer online
21. Juli 2026, 16:12:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort download stand bye
7
Antworten
8696
Aufrufe
Laptop geht während Download in Standbye-Modus
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:28:27
Hallo go-Vista User!
ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut sich mein laptop zwischendurch in den ruhezustand versetzen.
Kann man das irgendwie unterbinden. Normalerweise sollte der doch nur in den ruhezustand gehn wenn nichts aktiv läuft?!

MfG ordinary

brichtbricht standbymodusstandbymodus flyffflyff vista laptop geht ausvista laptop geht aus laptop geht des spielens auslaptop geht des spielens aus bownloadenbownloaden vistavista modusmodus aktiviertaktiviert machemache energiesparoptionenenergiesparoptionen sleepingsleeping energiesparmodosenergiesparmodos wie mache ich beim laptop die seitenleiste wiederherstellen windowswie mache ich beim laptop die seitenleiste wiederherstellen windows gehtpcgehtpc downloadsdownloads spielenspielen runterladenrunterladen leptopleptop energiesparplanenergiesparplan downloadingdownloading labtablabtab laptop geht beim download auslaptop geht beim download aus mererenmereren 9765301597653015 willwill ohneohne ruhemodusruhemodus ungewolltungewollt standbyestandbye