| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auskoppeln | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8531 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 vista startsymbol verschoben eine mit starticon erstellen 50768961 forum wurde home earth standard rechte menu klassisches startmenu gerne desings go-windows window vista nach unten setzen vista startsymbol zuckt startsymbol windows vista herstellen 43287494 for downloads vista64 mal theme systemstart zuviel legen ikons vistastart flagge |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44