1536 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:36:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auskoppeln
2
Antworten
8531
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44

vista startsymbol verschobenvista startsymbol verschoben eine mit starticon erstelleneine mit starticon erstellen 5076896150768961 forumforum wurdewurde homehome earthearth standardstandard rechterechte menumenu klassischesklassisches startmenustartmenu gernegerne desingsdesings go-windowsgo-windows window vista nach unten setzenwindow vista nach unten setzen vista startsymbol zucktvista startsymbol zuckt startsymbol windows vista herstellenstartsymbol windows vista herstellen 4328749443287494 forfor downloadsdownloads vista64vista64 malmal themetheme systemstartsystemstart zuvielzuviel legenlegen ikonsikons vistastartvistastart flaggeflagge