403 Benutzer online
21. Juli 2026, 03:13:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bei win nach win
1
Antworten
5138
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus
Begonnen von 1ndividuum
16. Oktober 2010, 13:27:18
Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Problem, ich hab meinen PC defragmentiert, und während der Defragmentierung ging der PC in den Energiesparmodus, seit dem ist meine lanverbindung zum router ein nichtidentifiziertes netzwerk bzw. eine eingeschränkte konnektivität, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, 64 bit

mfg,

1ndividuum

mobilesmobiles windows stromsparmodus netzwerkwindows stromsparmodus netzwerk defragmentiert der computer weiter wenn stromsparmodus gehtdefragmentiert der computer weiter wenn stromsparmodus geht 13555341691355534169 8546427685464276 problemeprobleme wiederwieder energiesparmodusenergiesparmodus internetzuganginternetzugang stromsparmodusstromsparmodus energiesparmodus vista internetenergiesparmodus vista internet defragmentieren windows energie spar modusdefragmentieren windows energie spar modus bgebge 7716150077161500 updateupdate spielespiele winxpwinxp wechseltwechselt energieversorgungenergieversorgung windows vista internetwindows vista internet windows nach energiesparmodus kein internetwindows nach energiesparmodus kein internet ymsyms 6772027767720277 weiterweiter absturzabsturz lokalelokale onlinespielenonlinespielen energiesparfunktionenergiesparfunktion vista energiesparmodus internetvista energiesparmodus internet internet win vistainternet win vista