1504 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:37:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort babylon stimme
0
Antworten
6089
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

4857245048572450 wwwwww offlineoffline weitereweitere gutegute sprachensprachen tranlatortranlator ymsyms keinekeine programmprogramm sprachesprache addadd deutschendeutschen dspeechdspeech babilonbabilon problemproblem softwaresoftware suchesuche stimmenstimmen stimmerstimmer -italienisch-italienisch dspeech stimmendspeech stimmen bitbit vista64vista64 20062006 stimmestimme vista64bitvista64bit tts-stimmentts-stimmen windows stimme deutschwindows stimme deutsch versionversion