| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort babylon stimme | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6089 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 48572450 www offline weitere gute sprachen tranlator yms keine programm sprache add deutschen dspeech babilon problem software suche stimmen stimmer -italienisch dspeech stimmen bit vista64 2006 stimme vista64bit tts-stimmen windows stimme deutsch version |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?