2076 Benutzer online
23. Juni 2026, 15:13:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0536 handbuch
7
Antworten
19500
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten

zguzgu dounlouddounloud 5376013953760139 wohnzimmerwohnzimmer d2sd2s remoremo fernbedinenungfernbedinenung medion fernbedienung windows funktioniert   nichtmedion fernbedienung windows funktioniert nicht medion fernbedienung unter windowsmedion fernbedienung unter windows kompatibelkompatibel x10 fernbedienung windows treiberx10 fernbedienung windows treiber playerplayer pinnacle remote windowsmepinnacle remote windowsme aktivierenaktivieren medion or30v treibermedion or30v treiber softwaresoftware x10 treiber win medionx10 treiber win medion mcemce x10 remote win wird nciht erkantx10 remote win wird nciht erkant sollsoll medion remote access hardwaremedion remote access hardware schnittstelleschnittstelle medion fernbedienung funktioniert nichtmedion fernbedienung funktioniert nicht mediomedio medion remote control 0536medion remote control 0536 notebooksnotebooks remote software pinnacleremote software pinnacle funktfunkt fernbedienung medion or28v vista remote control treiberfernbedienung medion or28v vista remote control treiber downloadedownloade