Begonnen von ossinator 19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.
[attachimg=1]
Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.
[attachimg=1]
Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.