531 Benutzer online
27. Juli 2026, 20:58:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warnzeicehn
2
Antworten
3766
Aufrufe
windows 7
Begonnen von Saaani
18. September 2011, 17:57:30
[center]ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irgendwie  aus irgendeinem Grund will er nicht mehr ins Internet also keine WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet  ich habe schon diverse Sachen ausprobiert irgendwie ipv4 konektivität zu erneuern    manchmal zeigt er auch an eingeschränkte Verbindung  und oben zeigt er halt an  nicht identifiziertes Netzwerk kein Internetzugriff    ;( ;( ;( ;( ;([/center]

196196 netzwwerkaddapternetzwwerkaddapter keinekeine zugriffzugriff kommekomme internesinternes siebensieben homnetztwerkhomnetztwerk wlanwlan verbindungverbindung komplettkomplett verbundenverbunden punktpunkt fragezeichnefragezeichne problemproblem offlineoffline verbindungsproblemeverbindungsprobleme ausrufezeichenausrufezeichen internetzugriffinternetzugriff alice-boxalice-box driverdriver internetinternet netzwerkadapternetzwerkadapter intenetintenet zeigzeig mail-wlanmail-wlan treibertreiber alicealice w-lanw-lan erscheinterscheint