| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort truespace | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 12322 Aufrufe |
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13 vista live go-windows programm microsoft bit messenger 1355534169 windows yms spiele video foren modelle space lernvideos truespace vista entwicklen hochfahren windoes ramviel ruckelt tips antivir micrsoft truspace 2010starter truespac visa viel ram auslastung |
![]() |
11 Antworten 7330 Aufrufe |
ram viel zu hoch.... Begonnen von @ndreas
14. Dezember 2007, 16:45:53 hallo zusammen, habe gelesen das vista bei 700 mb laufen soll aber bei mir ist er immer bei knapp 1500 mb ohne was zu machen, alle programme die ich net brauche habe ich aus dem autostart bei msconfig rausgenommen. bei meinem alten pc war es noch weniger. woran kann es liegen ?? danke |
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/
Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace
Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...