1504 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:08:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort truespace
12
Antworten
12322
Aufrufe
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis
Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13
Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/

Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace

Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...

vistavista livelive go-windowsgo-windows programmprogramm microsoftmicrosoft bitbit messengermessenger 13555341691355534169 windowswindows ymsyms spielespiele videovideo forenforen modellemodelle spacespace lernvideoslernvideos truespace vistatruespace vista entwicklenentwicklen hochfahrenhochfahren windoeswindoes ramvielramviel ruckeltruckelt tipstips antivirantivir micrsoftmicrsoft truspacetruspace 2010starter2010starter truespactruespac visavisa viel ram auslastungviel ram auslastung
11
Antworten
7330
Aufrufe
ram viel zu hoch....
Begonnen von @ndreas
14. Dezember 2007, 16:45:53
hallo zusammen, 

habe gelesen das vista bei 700 mb laufen soll aber bei mir ist er immer bei knapp 1500 mb ohne was zu machen, alle programme die ich net brauche habe ich aus dem autostart bei msconfig rausgenommen.

bei meinem alten pc war es noch weniger. woran kann es liegen ?? danke