| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort formulardaten | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5133 Aufrufe |
login daten IE7 Begonnen von thepunisher083
03. Oktober 2007, 11:27:24 ie7 gespeicherte anzeigen entfernen windows internet vista namen desktop passwort automatisch inetcpl privat erwarten falsch gespeichertes 2sv explorer shortcuts 255 undll32 live fehlerhafte windows live messenger anmelde namen loeschen tweak 4351 daten verschiedenen gespeicherte einlog namen alle |
![]() |
0 Antworten 6827 Aufrufe |
TWEAKS - IE7 Shortcuts für mehr Privatsphäre Begonnen von Gismo
15. Februar 2007, 20:55:48 rechter mausklick auf dem desktop >> neue verknüpfung >> als ziel, den gewünschten "code" eingeben: [b]Löschen der Temporary Internet Files: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8 [b]Löschen von Cookies: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 2 [b]Löschen der History: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 1 [b]Löschen von Formulardaten: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 16 [b]Löschen der gespeicherten Passwörter: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 32 [b]Alles löschen: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 255 [b]Alles löschen incl. Add-ons Settings: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 4351 wenn ihr das eingegeben habt >> WEITER drücken Jetzt gebt ihr dem ganzen einen Namen >> fertig :) wenn ihr mögt, könnt ihr auch eine dieser shortcuts in den autostartordner schieben, damit die gewünschte aktion bei eurer anmeldung am pc ausgeführt wird |
ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten?
sprich zb. wenn ich mein anmelde namen falsch eingegeben habe, das ich diesen korrigieren oder löschen kann?
MfG