1177 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:44:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 6-high
3
Antworten
16015
Aufrufe
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht....
Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35
High, habe wohl Mist gebaut. Wollte mein USB-Headset an den PC anschließen und den Sound - auch - darüber laufen lassen. Dabei habe ich wohl Mist gebaut, denn jetzt kommt kein Ton mehr über die im Notebook eingebauten Lautsprecher, habe da wohl etwas gelöscht. Hatte vorher vier Einträge bei Sound>Wiedergabegeräte, jetzt nur noch drei: "Lautsprecher (Sennheiser USB)", Digitales Ausgabegerät (HDMI)" und "Digitales Ausgabegerät  (SPDIF)". Bei den Treibern sehe ich noch einen Treiber für ein "High Definition Audio Gerät". Diesen Treiber kann ich allerdings nicht installieren, da ich keine Hardware dafür finde. Auch im Geräte - Manager taucht nichts auf. Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht, klappt nicht.

Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.

Danke für Eure Hilfe....

busbus bgebge kostenloserkostenloser 4940565449405654 fuerfuer 5796724757967247 fujitsufujitsu 6454251864542518 etwasetwas 7267610072676100 geloeschtgeloescht 7867747478677474 difinitiondifinition 8507680985076809 soundeinstellungensoundeinstellungen 9229146692291466 geratgerat 123325700123325700 netbooknetbook treiebertreieber diefinitiondiefinition soundmaxsoundmax soundschemassoundschemas systemsystem sound windowssound windows vistvist digitales audiodigitales audio realreal brauche vistabrauche vista verschwundenverschwunden