| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6-high | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16015 Aufrufe |
Habe wohl "High Definition Audio-Gerät" gelöscht.... Begonnen von Limdoc
05. Mai 2009, 23:08:35 bus bge kostenloser 49405654 fuer 57967247 fujitsu 64542518 etwas 72676100 geloescht 78677474 difinition 85076809 soundeinstellungen 92291466 gerat 123325700 netbook treieber diefinition soundmax soundschemas system sound windows vist digitales audio real brauche vista verschwunden |
Habe ein HP Compaq 8510p, Vista 32 Bit. Weiß jemand einen Rat??? Ist nämlich ganz schön blöd so ohne Sound... ;(.
Danke für Eure Hilfe....