1315 Benutzer online
11. Juli 2026, 13:07:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort apdaten
1
Antworten
4837
Aufrufe
DirectX Update und AntiViren updaten zugleich problem?
Begonnen von Erik83
29. Mai 2009, 21:14:56
Hallo zusammen,
Und bevor das geschnaufe losgeht ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

Ich hab nun mein system neu aufgesetzt und auch sp2 installert treiber ect.

Nun meine frage: Ich hatte DirectX geupdatet als ich gerade merkte das Avira nebenbei wohl updates installierte.Ist das schlimm das beide Processe gleichzeitig stantfanden das direct x update und avira updatete?

Die Frage stelle ich deshalb weil doch teils bekannt ist das dinge wie windows update windows live installation zum fehlerhaften abbruch kommen wenn man nebenbei etwas installiert.Nun bin ich etwas besorgt ob vista directx richtig geupdetet hat oder etwas fehlerhaft installierte.

Sorry für die Blöde frage ><
Erik

direktdirekt virenviren directx-updatedirectx-update dateidatei aufsetzenaufsetzen feherhaftfeherhaft funktioniertfunktioniert fehlfehl directx update funktioniert nichtdirectx update funktioniert nicht willwill direct3ddirect3d directx aviradirectx avira updatenupdaten aviraavira directx muss geupdatet werdendirectx muss geupdatet werden keinkein windoswindos realtek alc892 directrealtek alc892 direct realtekrealtek direxdirex alc892alc892 forumforum antianti virendatenbankvirendatenbank keinekeine antivirusantivirus geupdatetgeupdatet problemproblem aktualisierenaktualisieren aktuaktu