632 Benutzer online
29. März 2024, 02:13:46

Windows Community



Zum Thema Windows CN "Morro" - Hallo zusammen,Bin auch gerade am Morro testen und bin doch sehr begeistert nur fallen mir langsam dinge auf die doch sehr störend sind.Kann es möglich sein das... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows CN "Morro"

 (Antworten: 15, Gelesen 4776 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Re: Windows CN "Morro"
« Antwort #15 am: 23. Juni 2009, 22:46:26 »
Hallo zusammen,
Bin auch gerade am Morro testen und bin doch sehr begeistert nur fallen mir langsam dinge auf die doch sehr störend sind.

Kann es möglich sein das morro ein gewaltiges problem mit exe dateien hat? Ich hab ein Free to play game namens highstreet 5 auf den pc die exe ist knapp 1,8gb gross. Aber wie es mir scheint hat morro genau bei solchen dateien gewaltige probleme. Ich lies den scan laufen alles super bis er zu der großen exe kam. Okay dachte mir die dauert eben etwas. Dann schau ic nach gut 40 min nach den scan status da hängt der scanner immer noch bei der exe fest? Abgestürzt oder abbruch des suchens hab ich nicht betätitgt der scan lief auch weiter im timer.

(auto)bot

vista windows probleme download installation mobile reagiert x4614ge morro moro
windowscn