648 Benutzer online
28. März 2024, 20:58:51

Windows Community



Zum Thema Dreamscene vs. Games - Hallo!Ich probiere seit ein paar Tagen Dreamscene aus, finde ich auch richtig klasse, nur ich hab ein nerviges Problem.Und zwar hab ich beim Beenden mancher Gam... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dreamscene vs. Games

 (Antworten: 2, Gelesen 4560 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Dreamscene vs. Games
« am: 05. Oktober 2009, 21:29:50 »
Hallo!
Ich probiere seit ein paar Tagen Dreamscene aus, finde ich auch richtig klasse, nur ich hab ein nerviges Problem.
Und zwar hab ich beim Beenden mancher Games das Problem das der Desktop komisch aufgeteilt ist ich hab rechts und unten einen großen grauen Balken. Wenn ich versuche in dem Balken etwas zu markieren, macht er das innerhalb des richtigen Desktops also ist der graue Balken im grunde nichts.
Ich bekomme dieses Problem erst weg wenn ich die Auflösung ändere, und das nervt

Gibts dafür eine Lösung, außer auf Dreamscene zuverzichten ;-)

MFG
BioBauer

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 22:03:18 »
Ich hab das Problem so gelöst, indem ich vor dem starten des Games DreamScene gestoppt hab. Dazu mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und Dreamscene stoppen auswählen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 16:32:42 »
Gut danke, das hat auch soweit geklappt.
Nur wenn ich während des Games auf den Desktop gehe also mit alt+tab hab ich immernoch das Problem, selbst die Symbole sind kleiner.

vista windows update 64bit download bit problem installiert forum games
installieren dreamscene microsoft win business dream scene laptop spiele home