293 Benutzer online
28. April 2024, 17:32:01

Windows Community



Zum Thema windows dreamscene bekommen - hallo,habe gelesen dass man vista auf englisch installiert haben muss um dreamscene zu bekommen.... Ist das war oder gehts auch anders???danke schon mal für die... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows dreamscene bekommen

 (Antworten: 3, Gelesen 4855 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
windows dreamscene bekommen
« am: 13. Juli 2007, 10:36:09 »
hallo,

habe gelesen dass man vista auf englisch installiert haben muss um dreamscene zu bekommen.... Ist das war oder gehts auch anders???

danke schon mal für die hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 11:16:23 »
Hallo Lampi,

als erstes benötigst du Vista Ultimate.
Dreamscene ist auch in der deutschen Version enthalten.

Schau mal HIER :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 18:59:54 »
Dreamscene gibt es eh noch nicht in der finalen Fassung. Bisher ist nur eine Beta vorhanden. Erst in ein paar Wochen oder Monaten soll es ein Extra-Pack für Ultimate geben.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 17:31:30 »
Ich habe Dreamscene auf meinem Vista Business zum Laufen bekommen… aber eben auch nur mit Fehlern im Betrieb. Auf dieser Seite steht wie es geht:
http://www.smitsgallery.com/ 
Grüße, Ronald

vista windows 64bit startet version games dreamscene geht business dream
scene funktioniert 2008 software programm anno offline seiten neue laufen